Handy entsperren Wien

Wir entsperren dein Handy

Hast du dein Passwort, deinen PIN oder das Muster deines Sperrbildschirmes vergessen? Unangenehm und ärgerlich. Wir lösen das Problem bei völliger Gerätesicherheit. Ein Handy entsperren zu lassen wird mit uns ein Kinderspiel. Schnell und günstig, das sind wir. Du kannst dein Handy auch online freischalten lassen. Auch das dauert nicht lang und kostet nicht viel. Willst du also ein Handy entsperren oder freischalten lassen nutze unser Angebot und profitiere von der langjährigen Expertise in diesem Bereich. Komm bei uns vorbei. Dein Handy ist uns nicht einerlei. Kundenzufriedenheit ist einer unserer Stärken. Du wirst das merken. 

Worauf warten, lass uns dein Handy wieder starten!

Wähle deine Marke

Ruf uns gleich an

Döblinger Hauptstraße 57, 1190 Wien
Telefon :+43 9971051
Mobile :+43699 177 88 787
Email :office@semafmobile.at

Kontaktiere Uns über:

Mo.-Fr.: 10:00-18:00 Uhr
        Sa.: 10:00-12:00 Uhr

Bei uns brauchst du keinen Termin, wir arbeiten nach dem Prinzip : “Jump in – Jump out”

Es sind Original als auch Nachbau Ersatzteile verfügbar.
Du kannst gegen Aufpreis ein Original Ersatzteil bekommen.

Jede Arbeit hat eine Garantie von 1 Jahr. Beim Akku sind es 6 Monate (Gesetzlich geregelt)

Du wirst sofort informiert und aufgeklärt, auch über die Kosten. Wenn einverstanden, geht die Arbeit weiter, wenn nicht sind hier 29,90 € für die Diagnose (+Versand) zu bezahlen.