So funktioniert der Ablauf

Store

Du besuchst uns direkt und ohne Termin in unserem Store

Onlinestore

Wählen - Bezahlen - Einsenden - Retour

Bring & Abholservice

Du besuchst uns direkt und ohne Termin in unserem Store

Store

Komm in den Store. Einen Termin benötigst du nicht. Hier bedient dich der Chef noch persönlich. Wir ermitteln das Problem gemeinsam mit dir. Du erhältst einen genauen Kostenvoranschlag. Ist das benötigte Ersatzteil verfügbar, reparieren wir dein Gerät sofort. Nach der Beratung und deiner Einwilligung zur Reparatur erfassen wir deine Daten. Du erhältst eine Abholnummer. Sollten während der Reparatur Fragen auftreten, kontaktieren  wir dich. Bei der Abholung des Handys testen wir es noch einmal gemeinsam. Bist du zufrieden, erhältst du eine Rechnung. Die Garantiezeit beträgt ein Jahr. Doch auch nach Ablauf der Garantiezeit finden wir für dich die bestmögliche Lösung. Garantiert. Frage uns jetzt! 

Döblinger Hauptstraße 57, 1190 Wien

So funktioniert die Handy Reparatur Wien im Semaf Mobile Onlineshop

Schritt 1 : Wähle eine Option für den Defekt

Wähle hier den Defekt aus, der dir bekannt ist. Natürlich kannst du uns auch im Vorfeld kontaktieren, um den Fehler gemeinsam zu finden, falls er nicht offensichtlich ist.

Schritt 2 : Bezahle die gebuchte Option

Die Bezahlung muss vor dem Versenden des Handys erfolgen. Hier ist aber auch eine Barzahlung möglich. Informiere dich über diese Option.

Schritt 3 : Sende das Handy gut verpackt an uns

Achte darauf, dass das Gerät, also dein Handy, der Laptop oder das Tablet gut mit Verpackungsmaterial umhüllt ist. Hier eignet sich Noppenfolie oder Ähnliches als Verpackungsmaterial. Idealerweise sendest du das Gerät versichert an uns.

Semaf Mobile
Döblinger Hauptstraße 57,
1190 Wien

Schritt 4 : Dein defektes Gerät wird von uns repariert

Wir reparieren dein Gerät nach einer umfassenden Fehleranalyse. Du bekommst eine Garantie und erhältst dein Smartphone schnellstmöglich zurück. 

Schritt 5 : Rücksendung des reparierten Geräts an dich

Der Rückversand erfolgt in deiner Verpackung oder mit unserer Verpackung. In jedem Fall aber sicher. Ab einen Wert von 100 € bei Smartphones und Tablets sowie 200 € bei Notebooks erfolgt die Lieferung frei Haus.

Bring & Abholservice

Handy oder Tablet defekt und keine Zeit für einen Storebesuch? Kein Problem mit uns.Anruf genügt! Informiere dich vorab über die Höhe der Reparaturkosten. Vereinbare mit uns einen Abholtermin. 

Wir holen das Gerät bei dir ab. Die Entgegennahme des defekten Gerätes wird bestätigt.Das defekte Gerät wird von uns repariert und meist innerhalb von 24 Stunden zurückgebracht.Das Gerät wird an dich zurückgeliefert. 

Innerhalb von Wien ist der Bring-& Abholservice kostenlos, wenn der Wert mindestens 100 € beträgt. Bitte mache den Termin für die Abholung und Zustellung immer individuell mit uns aus. Wir berücksichtigen deine Terminwünsche.

Döblinger Hauptstraße 57, 1190 Wien
Telefon :+43 9971051
Mobile :+43699 177 88 787
Email :office@semafmobile.at

Ruf uns gleich an

Döblinger Hauptstraße 57, 1190 Wien
Telefon :+43 9971051
Mobile :+43699 177 88 787
Email :office@semafmobile.at

Kontaktiere Uns über:

Montag – Freitag:  10:00-18:00 Uhr
Samstag:                  10:00-12:00 Uhr

Bei uns brauchst du keinen Termin, wir arbeiten nach dem Prinzip : “Jump in – Jump out”

Es sind Original als auch Nachbau Ersatzteile verfügbar.
Du kannst gegen Aufpreis ein Original Ersatzteil bekommen.

Jede Arbeit hat eine Garantie von 1 Jahr. Beim Akku sind es 6 Monate (Gesetzlich geregelt)

Du wirst sofort informiert und aufgeklärt, auch über die Kosten. Wenn einverstanden, geht die Arbeit weiter, wenn nicht sind hier 29,90 € für die Diagnose (+Versand) zu bezahlen.